• Startseite
  • Badtechnik für Gewerbe
  • Datenschutz
  • Impressum
Badtechnik Essen
  • Mail
  • Facebook
  • Über uns
  • Unsere Leistungen
    • Mein Fugenloses Bad
    • Mein ECO-Bad
    • Wanne raus – Dusche rein
    • Badewannenbeschichtung
    • Reparieren statt austauschen
    • Meine Wannentüre
    • Alle Leistungen | Überblick
    • Bildergalerie
  • Ihre Vorteile
    • Ihre Vorteile
    • Das sagen unsere Kunden
    • Schreiben Sie uns Ihre Meinung
    • FAQs
    • Gut für die Umwelt
  • Kontakt | Anfrage
    • Online-Auftrag Schlagschaden
    • Schreiben Sie uns Ihre Meinung
    • Kontakt | Anfrage
    • Hier finden Sie uns
    • Newsletter abonnieren
    • Erfolgreich selbständig mit Badtechnik
  • Info-Telefon: 0211-882 843 92
    • Wir rufen Sie zurück
  • Suche
  • Menü Menü
  • Ein Fall für die Versicherung

    Wir arbeiten mit fast allen Haftpflichtversicherern zusammen

Ein kleiner Schaden an der Email- oder Acrylbadewanne ist schnell passiert

Eine Badewanne oder Duschtasse ist schnell beschädigt, wenn zum Beispiel eine Parfumflasche, ein Brausekopf oder ein anderer harter Gegenstand auf die empfindliche Emaille- oder Acryloberfläche fällt. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Unglück einem Gast, einem Mieter oder einem Mitarbeiter passiert ist. Das ist in der Regel ein Fall für die Haftpflichtversicherung.

Wir arbeiten mit fast allen führenden Versicherungen zusammen

Damit Sie bei der Abwicklung der Formalitäten mit Ihrer Haftpflichtversicherung keine Nachteile erleiden und der Schaden hundertprozentig fachgerecht repariert wird, haben Sie sich mit uns einen kompetenten Partner gesucht. Badtechnik steht im Kontakt mit den meisten führenden Versicherungsgesellschaften und bietet ein Höchstmaß an Know-how, wenn es um die Begutachtung und zuverlässige Abwicklung von Schäden rund um Wannen, Fliesen oder Natursteinen geht.

Und so geht die Abwicklung, falls Sie einen Haftpflichtschaden verursacht bzw. vorliegen haben:

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail. Unsere Mitarbeiter setzen sich dann mit Ihrer Versicherung in Verbindung und beantragen eine Begutachtung des Schadens. Das Gutachten wird direkt an Ihre Versicherung weitergeleitet. Bitte halten Sie bei Ihrem Anruf den Versicherungsschein Ihrer Haftpflichtversicherung bereit, damit wir alle relevanten Informationen von Ihnen erfragen können.

Nach einer Deckungszusage durch die Versicherung können wir sofort mit der Reparatur beginnen – und schon in kürzester Zeit ist der Schaden behoben!

Die Kosten für die Begutachtung übernimmt die Haftpflichtversicherung.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf.

Da unsere innovativen und hochwertigen Verfahren auch für den Versicherer meist günstiger sind als zum Beispiel ganze Sanitärobjekte auszutauschen, läuft die Abwicklung in der Regel besonders reibungslos.

Und auch für gewerbliche Vermieter bieten wir einen interessanten Service an. Fragen Sie uns auch, wenn Ihnen ein Mieter nach seinem Auszug Schäden durch Bohrlöcher im Fliesenspiegel hinterlassen hat. Denn auch dabei kann es sich um einen Fall für die Haftpflichtversicherung handeln.

Ihre Vorteile:

  • Die Abwicklung mit der Versicherung übernehmen wir für Sie

    Von der Begutachtung des Schadens bei Ihnen zuhause über die Abwicklung mit der Versicherungsgesellschaft bis zur fertigen Reparatur übernehmen wir die gesamte Arbeit für Sie. Sie rufen uns an und müssen sich dann um nichts mehr kümmern.

  • Die Reparatur wird sofort erledigt

    Die qualifizierten Badtechnik Mitarbeiter entscheiden in der Regel sofort bei Ihnen zu Hause, ob der Schaden repariert werden kann und ob die Versicherung die Kosten dafür übernimmt. Die Reparatur kann ggf. sofort bei diesem Termin erfolgen.

  • Bereits am gleichen Tag kann das Bad wieder benutzt werden

    Bei unseren alternativen Reparaturverfahren müssen Sie nicht lange auf Ihr Badezimmer verzichten: Bereits am selben Tag können Sie Ihr Bad wieder benutzen.

  • 8 Jahre Garantie auf unsere Beschichtungen

    Auf die alternativen Badtechnik-Beschichtungsverfahren erhalten Sie volle 8 Jahre Garantie!

Haben Sie Fragen?

Wir besuchen Sie zuhause und beraten Sie kostenlos:
Telefon 0211-882 843 92
Sie können uns auch Ihre Rückrufanfrage per E-Mail übermitteln.

So positiv bewerten uns Kunden:

  • KALDEWEI Ahlen
  • INTERCONTINENTAL HOTELS GROUP
  • Kempinski Hotel Atlantic
  • Marriott-Hotels
  • Alten- und Pflegeheim Rudolf Scharrer

Kontakt | Anfrage

Zum Kontaktformular
essen@badtechnik.de
So finden Sie uns!
Newsletter abonnieren!

Badtechnik Gebiet Essen

Königsallee 60F
40212 Düsseldorf
Telefon: 0211-882 843 92
Telefax: 0211-882 843 93
Mobil: 0151-124 099 35
E-Mail: essen@badtechnik.de
Unsere AGBs

Das alles bietet Badtechnik:

  • Aufpolieren von Badewannen
  • Badewannenbeschichtung
  • Beratung und Service
  • Fliesenbeschichtung
  • Fliesenfugensanierung
  • Mein ECO-Bad
  • Mein Fugenloses Bad
  • Meine Wannentüre
  • Natursteinteppich
  • Punktuelle Wannenreparatur
  • Reparieren statt austauschen
  • Rutschhemmung
  • Versicherungsschaden
  • Wanne raus – Dusche rein
Nach oben scrollen